Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAM TAM RESTAURANT DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 459 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei TAM TAM Restaurant Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 20:08 Super lecker, super schnell, wie immer mehr als zufrieden!!
10 Dez 2023 um 19:54 Wir haben 60 Minuten gewartet um dann erst 5 Minuten vor Anlieferung zu erfahren, dass es keinen Fahrer gibt. Wir mussten das Essen dann selbst abholen und hatten auch Mühe es warm nach Hause zu bringen. Die Lieferung können wir nicht empfehlen.
4 Apr 2023 um 10:59 Essen war ok. Lieferung hat 1,5h Stunden gedauert, obwohl 50 min angezeigt waren. Wegen der langen Lieferzeit nicht zu empfehlen.
31 Mär 2023 um 0:11 Essen kam nach 2 Stunden 15 Minuten (statt 50 min). Essen leider lauwarm. Beilage, Reis hat gefehlt. Zudem fehlte beim zweiten Gericht die Morscheln, Schade
27 Mär 2023 um 0:03 Zweifelsohne eines der besten Restaurants in Flingern!
16 Mär 2023 um 23:29 Die Pho war leider nicht besonders und nicht sehr intensiv im Geschmack. Die veganen Spring Rolls kamen leider steinhart und kalt, statt knusprig an. Statt Summer Rolls mit Hähnchen kamen kommentarlos welche mit Schwein. :(
13 Jan 2023 um 18:54 Ich war leider sehr enttäuscht. Ich habe Summer Rolls mit Hühnchen bestellt, aber welche mit Schwein bekommen. Die Udon Suppe hatte einen merkwürdigen Geschmack und Geruch. Fast die gesamte Bestellung wurde daher nicht gegessen :///
9 Jan 2023 um 6:35 Sehr schnell, sehr freundlicher Lieferant, sehr gute Qualität.
6 Jan 2023 um 17:16 Hatte abholen um 15 Uhr angegeben, dies war laut Lieferando möglich. Leider hatte der Laden noch zu, eine vorzeitige Stornierung erhielt ich nicht.
6 Jan 2023 um 12:56 Super lecker!
18 Dez 2022 um 20:06 Gutes Essen leider viel zu spät und kalt…
11 Dez 2022 um 22:41 frittiertes gemüse (veni vidi veggy) einfach nur eklig matschig